Wie kann ich ein fehlerhaftes Produkt reklamieren?

Als erstes sollten Sie uns eine Nachricht schicken. Wir werden Ihnen dann ein Beschwerdeformular zum Ausfüllen zusenden.

Die Waren müssen sorgfältig verpackt und in hygienisch einwandfreiem Zustand sein. Sie müssen den Kaufbeleg (einschließlich einer lesbaren Fotokopie) und das ausgedruckte Antragsformular beifügen.

Reklamationen und Rücksendungen sind an die folgende Adresse zu senden:

Googlab Scientific
Brzozowa-Straße 8
83-200 Rokocin/Polen
Googlab Scientific Europäisches Lagerhaus


Im Falle einer berechtigten Reklamation wird das mangelhafte Produkt repariert oder durch ein anderes (vollwertiges) Produkt ersetzt, und wenn dies nicht möglich ist (z.B. weil die Ware nicht auf Lager ist), erstatten wir den bezahlten Betrag zurück. Sie werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels in unserem Geschäft über die Bearbeitung der Reklamation informiert. Alle Informationen über die Bearbeitung der Beschwerde werden dem Kunden laufend mitgeteilt.

Das GOOGLAB.DE Team